Kamagra Oral Jelly Nebenwirkung?
Hallo zusammen,
ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin und habe das Potenzmittel Kamagra Oral Jelly ausprobiert, natürlich in der abgepackten Einzeldosis, also nicht die zulässige Dosis überschritten.
Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich jedoch später bemerkt, das sich unterhalb meines Penis, kurz über den Hoden ein kleiner roter Knubbel gebildet hat . Er ist ziemlich hart und unter der Haut, etwa so groß wie 2 Kugelschreiberspitzen. Ebenfalls ist mir eben erst aufgefallen, das ich noch einen weiteren am Hals habe,in etwa die selbe Größe. Ich bin mir zu 100% sicher, das diese gestern noch nicht da waren. Sobald ich diese Knubbel anfasse ist es unangenehm, kein wirklicher Schmerz, eher ein unangenehmes Gefühl bzw. ganz ganz kleiner Schmerz.
Hat jemand eventuell eine Ahnung ob es von dem Potenzmittel kommen kann, bzw was es ist ?
lg
1 Antwort
Das was du beobachtet hast, hatte ich zwar nicht, aber jedes mal übles Sodbrennen, so dass ich anfing jedes mal auch den Säureblocker Pantoprazol zu nehmen, was sich mit der Zeit in permanenten Magenbeschwerden auswirkte. Nach mehr als einjähriger Kur mit dem Heilpilz Hericium ist nun endlich alles wieder iO. Als ich letzthin wieder das original Viaxxx nahm, war ich überrascht, wie viel besser es wirkt und das ganz ohne Sodbrennen. Daher kann ich nur davon abraten, das Kamagra weiter zu nehmen. Vielleicht gibts ja inzwischen eine bessere Kopie...