Kann antibiotika müde machen?
5 Antworten
Du bist krank. Ansonsten hättest du kein Antibiotikum bekommen. Schon alleine die Krankheit an sich kann Müdigkeit mit sich bringen.
ok danke
Dann ist das kein Wunder. Hatte ich auch über die Feiertage. Die Müdigkeit kommt von der Erkrankung. Ich hatte das schon bevor ich mit der Antibiose angefangen habe. Man sollte sich schonen.
danke
Na klar kann Antibiotikum müde machen und kann auch andere Nebenwirkungen zeigen. Falls diese vorkommen direkt zum Arzt und beraten lassen. Dann bekommst du evtl. ein anderes Antibiotikum.
bin mit der behandlung schon fertig da ich es nur 3 tage nehmen sollte
Ein Antibiotikum
Viele Antibiotika.
Ja können müde machen.
Ja können sie. Ist eine der noch harmloseren Nebenwirkungen. Mehr zu empfehlen: Homöopathische Heilkräuter.
Diese haben den gleichen Effekt, sind natürlich, wirken schnell und können sogar wach machen. Mal abgesehen davon dass diese kaum bis keine Nebenwirkungen haben.
Schau dir zum Beispiel Knobi Vital mal an!
Ja können sie. Ist eine der noch harmloseren Nebenwirkungen. Mehr zu empfehlen: Homöopathische Heilkräuter.
Super Beitrag. Ohne zu wissen worum es genau geht gleich mit homöopathischen Heilkräutern ankommen.
Die kann man doch jederzeit nehmen. Haben ja keine Wirkung.
"Mein Kind hat die ganzen Globulis gegessen." "Na dann heute nix Süßes mehr."
Bitte empfehle doch gleich Zucker oder Wasser pur. Ist deutlich günstiger zu haben.
ich hab das antibiotika vom arzt verschrieben bekommen
Man darf sich aber auch selbst helfen!
Aber sicher nicht mit überteuerten Placebos
Ein Blick auf den Beipackzettel verrät die Lösung!
hab ne seitenstrangangina