Kann das Jugendamt jemand das Baby wegnehmen weil die subutex nehmen?
Hallo an alle ich habe ein Anliegen ein bekannter von mir hat jetzt mit seiner Verlobten mit der er 8 Jahre zusammen ist ein Kind bekommen die beiden nehmen jeweils 2mg subutex am Tag das beeinträchtigt sie nicht mal ein bisschen sie sind ganz normal und nehmen nix anders er geht jeden Tag brav arbeiten also in Kind würde es bei Ihnen an garnichts fehlen die sind echt lieb die zwei und sehen normal aus ihnen sieht man nichtmal an das sie das nehmen sie haben jetzt die sorge das man ihnen das Neugeborene deswegen den kleinen wegnimmt habt ihr Erfahrungen mit der Art dann meldet euch bitte brauche echt Antworten danke für jede Antwort
3 Antworten
Hat sie das Zeug auch während der Schwangerschaft genommen?!
Na ja, ob man das Kind wegnehmen muss oder soll, kann hier keiner beurteilen, das kann nur das Jugendamt tun und das sollte das Paar gut im Auge behalten. Wenn nötig, kann es dann schnell eingreifen.
Drogensüchtige sollte keine Kinder behalten dürfen. Die Kinder haben keine Chance im Leben.
Es steht ja nicht dabei, also frag ich mal:
Bekommen die das Subutex verordnet oder besorgen sie sich das auf dem Schwarzmarkt?