Kann eine Nase das Gesicht hässlich machen?
Ich habe eigentlich ein ziemlich weibliches Gesicht (große Augen und lange Wimpern, nicht dünne aber auch nicht zu dicke Lippen usw.), aber meine Nase ist leider etwas groß. Und da sie mir einmal gebrochen ist, habe ich auch einen Buckel bekommen und die ist auch leider etwas schief geworden. wenn ich mich selbst im Spiegel betrachte und meine Nase mit der Hand verdecke, sehe ich echt gut aus. Aber mit meiner Nase, eher unästhetisch. Kann das wirklich so viel ausmachen oder bilde ich mir das nur ein?
5 Antworten
Nein nicht wirklich. Man müsste da schon sehr oberflächlich sein, um jemanden nur wegen seiner Nase als hässlich einzustufen. Es zählt im übrigen nicht nur die äußerliche Optik, sondern auch die innere Schönheit, also die menschlichen Werte einer Person, um diese im ganzen bewerten zu können.
Mit den besten Grüßen,
SANY3000
Doch, es kann viel ausmachen.
AB
Also meistens bewertet man seine Markel sowieso immer etwas schlimmer als sie es eigentlich sein mögen, das ist typisch vorallem für Frauen, wenn du dich nicht wohlfühst könntest du erwegen sie mit einer op zu verändern oder du lernst deine nase zu akzeptieren, so hast du auch weniger das gefühl andere würden sie schrecklich finden
eine op muss ich eh haben, da ich auch gesundheitliche probleme habe. Ob es wirklich an meiner nase liegt, kann ich wohl nur von einem professionellen Arzt erfahren..
Meine Schwester ist ausgesprochen hübsch. Ein schönes Gesicht. Nur im Profil sieht man ihre ausgeprägte Adlernase. Wen stört's?
Kleine "Unebenheiten" tragen zur Persönlichkeit eines Gesichtes bei und sind auf jeden Fall schöner als viel "Kunst am Bau"
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.