Kann ich meiner Stiefmutter meinen Penis zeigen?
An der Vorhaut ist ein Metallsplitter den ich schwer rausbekomme ,da ich dafür die Haut spannen muss und mit der anderen die Pinzette und einer Licht. Wahrscheinlich war der Metallsplitter in einem Handtuch auf der Arbeit mit dem ich mich nach dem Duschen abgetrocknet hatte. Ich kann mit meiner Stiefmutter über alles reden ,auch über Sex und wenn ich Probleme mit meinem besten Stück habe. Und sie weiß auch ´das mit dem Metallsplitter da wir heute noch drüber gesprochen hatten. Da die Haut sehr dehnbar ist kann man den Splitter am besten entfernen wenn der Penis zur Hälfte steif ist da sich die Haut dann dehnt,und der Metallsplitter weiter an die Oberfläche gedrückt wird. Kann ich meine Stiefmutter fragen ob sie mir dabei hilft??????? Weil ich mit sowas nicht extra zum Urologen gehen will. Sprich das sie das Licht hält oder das mit der Pinzette raus macht ??? Nicht das das bei meiner Stiefmutter falsch rüber kommt.??? Danke im Voraus Lg
8 Antworten
Bei einem Arzt, der dir damit helfen kann müsstest du dir darüber keine Gedanken weiter machen. Wieso es nun die Schwiegermutter sein soll und nicht deine Freundin sei dahingestellt( kann mir nicht vorstellen das sie dein Teil unbedingt zu Gesicht bekommen muss, sei euer Verhältnis auch noch so gut.) Geh doch einfach zum Doc. und fertig wenn du es nicht vill. auch allein hinbekommst...
Ich habe im Moment kein Bock auf ne Freundin.
Hab ja auch gesagt (falls) ich es nicht alleine hinbekomme.
Tue es ja erst selber probieren.
Und da ich weiber bevorzuge zwischen 18 bis 29 habe ich auch generell kein sexuelles Interesse daran es wenn es nicht unbedingt sein muss meiner 59 Jährigen Stiefmutter zu zeigen
Arzt ,Freundin und wens fir anscheinend nix ausmacht dann Frag doch
Würde ich nicht machen, ich würde den Vater fragen
Ich würde Ehen ins Krankenhaus - aber Fragen kannst du natürlich
Geh zu einem Arzt und lass den "Metallsplitter" aus deinem Penis von ihm entfernen. Der kann dir eventuell auch sagen, welches Problem du noch dein eigen nennst.:)
Bist du sicher? Ich nicht.
Im Moment nur das eine Problem