Was tun gegen Juckreiz am Penis bzw. Eichel und vorhaut?
Habe seit Anfang November Juckreiz am Penis, war bereits beim Urologen, der hat mir eine Salbe verschrieben und hat mir gesagt das er nichts sehen kann. Salbe angewendet Juckreiz vorbei 10 Tage verwendet salbe (Decoderm tri) Beschwerden sind Ende November wieder aufgetreten, Termin vereinbart erst im Januar , weil der Arzt keine Zeit hat :-( Beschwerden seit Mitte Dezember wechselhaft . Mal bemerkt man einige Zeit gar nichts, mal hält ma es nicht mehr aus. Nach geschlechtsverkehr schmerzem (mit Kondom) kann mir jemand vielleicht eine rat geben wie ich den Juckreiz bekämpfen kann. Geh bald an die Decke hoch.
5 Antworten
Vielleicht hilft es, immer wieder mit kaltem(?), warmem (?) Wasser zu waschen. Wenn du Seife / Deo könnte man es mal ohne probieren; oder auch andersrum.
Traumeel-Salbe hilft bei mir bei ziemlich vielem Jucken.
Ich habe auch schon Penaten-Creme oder Baby-Creme von Weleda ausprobiert.
Noch nach einem anderen Urologen schauen.
geau ,ich würde mal ein Dermatologe aufsuchen,denn der Urolog weiss nicht alles über Allergien..
Ich an deiner Stelle würde mal ein Pilzmittel besorgen (KadeFungin).
Damit kannst du mehrmals täglich deine Eichel dünn einreiben.
Wichtig ist natürlich eine ordentliche Hygiene und beim Sex ein Kondom...
An der Hygiene soll es nicht scheitern, Dusche mich immer abends, ziehe dabei meine vorhaut zurück und reinige die Eichel.
besuche demnächst Hautarzt denn ein Uro weiß von Allergien und Juckreitz nicht all zu viel
Hahh hab Tierarzt gelesen 😂
Regelmässig waschen..........