Kann jeder Zahnarzt Diazipam verschreiben?
Kann jeder Zahnarzt das verschreiben?
Um eine weiter Behandlung zu gewährleisten ca 5 mg Diazipam würden reichen als Beispiel.
Um alle Behandlungen in fast einer Sitzung fertig zu bekommen.
Und wie würde das dann ablaufen, z. B. Rezept was ich dann kaufen muß und das Medikament selbst behalten darf? Oder muß ich das dann kaufen und in der Praxis abgeben, Grund wegen der Abhängigkeit?
3 Antworten
Diazepam vom Zahnarzt? Das bekommt man doch nie beim Zahnarzt auf Rezept oder so.
Naja wen du extremer Angstpatient bist könnten die praktisch gesehen das schon verschreiben um eine gewerleistung zu erhalten. Wen du nicht das nötige Kleingeld für Vollnarkose oder so hast
Wenn du für deine Behandlung ein Beruhigungsmittel benötigst, oder ne sedierung brauchst, gibt man dir das wenn, dann direkt in der Praxis. Und diazepam wird man wahrscheinlich garnich verwenden, weil das nämlich verdammt lang wirkt.
Ein Zahnarzt wird dir keine Medikamente in die Richtung verschreiben. Die bekommst du wenn, dann bei der Behandlung. Wenn der doc nicht direkt sagt das man dich dafür schlafen legt.
Ich wüsste nicht, warum ein Zahnarzt so starke Beruhigungsmittel verschreiben sollte. Wenn das für eine Behandlung nötig ist, bekommt man das bei Bedarf in der Praxis verabreicht.
Ja das weiß ja auch aber Tavor Wirkt bei nicht mal so wie es sein soll bzw kann mir da auch gleich ein bisschen Gras rauchen wäre ich wenigstens hige. Und diazipam wirkt bei mir sehr gut ☺️ und lässt mich so entspannt weiter machen als wäre ich in einer Sedierung