Mache nun seit Samstag die Yokebe-Diät und ersetze am Tag alle drei Mahlzeiten durch diesen Shake :) Ich weiß,dass Diäten zum Jojo-Effekt führen können,jedoch sehe ich Yokebe als guten Einstieg in eine Ernährungsumstellung.Vorteil : Ich verliere schnell an Gewicht, entschlacke ( ich trinke auch 3 Liter ungesüßten Tee am Tag) , mein Magen schrumpft, und ich bekomme ein anderes Gefühl fürs Essen
Nach einer Woche sollte man eine gesunde kalorienreduzierte Mahlzeit zu sich nehmen z.B das Mittagessen ,und nach 4 Wochen ersetzt man dann nur noch eine Mahlzeit mit den Shake.
Ich frage mich nun,ob ich auch 2 Wochen alle drei Mahlzeiten mit Yokebe ersetzen kann und erst dann in Phase 2 starten soll? Was meint ihr ist besser?
P:S: Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ausgangsgewicht: Samstag 83,1 kgbei einer Größe von 1,82 m .Heute am 4. Tag meiner Yokebe- Diät wiege ich 79,4 kg !! :) :)--> 3,7 kg weniger :) :) ( Auch wenn es Wasser und Mageninhalt ist,ist bestimmt auch etwas Fett dabei ;) ,außerdem passt mir eine Hose wieder,die mir vorher nicht gepasst hat ;) )
Also meint ihr, ich kann die Turbowoche verlängern auf 2 Wochen oder besser nicht?