Kann man bei Männern auch ohne Orgasmus Samen "abzapfen", und wo befindet sich der Samen genau?
Im Hodensack oder in den Hoden?
5 Antworten
Befinden sich im Ejakulat des Mannes keine Spermien, etwa durch einen nicht behandelten Hodenhochstand oder durch Krampfadern der Hodenvenen, dann bleibt noch die Möglichkeit Spermien direkt aus den Hoden oder Nebenhoden zu gewinnen. Bei einer MESA werden mit einer Kanüle zeugungsfähige Spermien aus den Nebenhoden entnommen und bei einer TESE wird eine spermienhaltige Gewebeprobe direkt aus den Hoden entnommen und aufbereitet.
Die Samen werden in den Hoden produziert und die größte Menge der Flüssigkeit in der Prostata. Eine Prostatamassage mit einem Finger im After oder durch Elektrostimulation kann zur Gewinnung von Sperma erfolgen. Je nach Dauer und Intensität kann dabei auch ohne einen gefühlten Orgasmus eine entsprechende Menge an Prostatasekret langsam aus dem Penis fließen. Eine Erektion ist dazu nicht erforderlich. 😉 Eine effektive Methode um Samen "abzapfen".
Samenräuberinnen verbergen sich gerne in einer Besenkammer und warten auf Boris. 😉
Es reicht manchmal, nur Samenlieferant zu sein.....
oh das hört sich aber nicht so an, als hätte "Er" spaß dabei :P :D
..aber geht hierbei ja gar nicht darum, dass "Er" Spaß hat, richtig? xD
Um eine Probe für ein Spermiogramm zu bekommen, muss er ja auch nicht immer seinen Spaß haben. Vielleicht sind die Spermien gut aber er hat eine Erektionsstörung und der Penis wird nicht steif.
Oder für Zuchtzwecke bei Zootieren.
Stimmt, Punkt für dich ^^
Danke! 😉
Hast du das mal probiert? ;-)
Klingt als hättest du da erfahrung drin :)
Wissen und Erfahrung kann eigentlich nie schaden.
Also ohne operative Massnahmen gibt es das nur mit orgasmus. Es ist umgekehrt aber möglich einen orgasmus ohne samenerguss zu haben
Meinst du eine Massage der Prostata? Aber da kommt kein Samen mit, sondern nur Flüssigkeit der Prastata. --> Ein regelrechtes melken des Männchens.
Daa sollte jeder mal sehen!
Die Samen werden in den Hoden produziert. Der Hodensack umschließt nu die Hoden und Samenleiter.
Da kommt man also nicht so schnell dran.
Es soll ja auch Samenräuberinnen geben.