Kann man eine Zahn-OP in raten abzahlen?
Ich lebe im Monat von nur 500€ und soll bald eine Zahn-OP bekommen. Mein Zahnarzt hat gesagt ich soll eine Vollnarkose bekommen, aber die ist ir zu teuer. Ich hab das schon in den letzten paar Stunden versucht zu Googlen, aber wenn ich die Ergebnisse bei Google anschaue steht da immer nur was von Zahnersatz, aber nicht von den kosten der Vollnarkose.
Hat jemand von euch schon mal eine Vollnarkose gehabt und konnte die in raten abzahlen? Ich weiß nämlich nicht, wie ich sonnst über die Runden kommen soll, wenn ich z.B. 300€ auf einmal zahlen müsste.
7 Antworten
Diese Frage ist falsch hier, Frage Deinen Zahnarzt nach Ratenzahlung die meistens Zahnärzte arbeiten mit Verrechnungszentralen zusammen, die auch spezielle Ratenzahlungsmodelle anbieten hatte jetzt einen in der Praxis der gesagt hat das er für ein halbes Jahr keine Zinsen nimmt wenn der Betrag bis dahin bezahlt wird....
Frage den Zahnarzt.
ITN ( Narkose ) Privatleistung keine Kassenleistung und hängt vom Anästhesisten ab was es kostet.bei uns in der Stadt liegen die Preise zwischen 250 bis 400 Euro.
Ja, viele Ärzte, gerade Zahnärtze sind Mitglied in einer Ärtzekasse, die dir ein Finanzierungsangebot deiner Behandlung machen kann. Frag deinen ZA ruhig mal danach. Die bieten dir sicher auch eine Ratenzahlung an, die du stemmen kannst.
Ja du kannst beim Zahnarzt Ratenzahlung vereinbaren und bekommst bei ihm die notwendigen Unterlagen.
Man muss eine Weisheitszahn- OP nicht mit einer Vollnarkose durchführen lassen. Und die OP- Kosten, einschl. der Anästhesien werden von der GKV übernommen.
Hast Du keine Krankenversicherung? Eine Betäubung ist immer medizinisch indiziert, solange es sich nicht um eine Schönheitsoperation handelt.
Giwalato
Das zahlt die KK.
Müssen nur Zähne gezogen werden weil ein Weißheitszahn scheiße gewachsen ist und damit einen Backenzahn ruiniert hat >.<