Kann man unbemerkt einen Orgasmus im Schlaf bekommen? Also dass man sich morgens an keinem feuchten Traum erinnert bzw nachts von einem Orgasm. nicht aufwacht?
Heute Mittag habe ich beim Umziehen 2 mittelgroße Flecken in meiner Unterhose entdeckt. Ich habe mich richtig gewundert da ich mich normalerweise an feuchte Träume teilweise erinnere oder beim Orgasmus aufwache. Diesmal hatte ich aber heute Nacht keinen feuchten Traum bzw. ich kann mich ankeinem erinnern. Bin auch nicht nachts aufgewacht oder so was ich normalerweise wenn ich einen Samenerguss im Schlaf bekomme, tue.
Ist das normal?
Oder handelt es sich bei den Flecken um Lusttropfen? Hatte nämlich gestern Abend oft einen Steifen gehabt.
Bitte nur sinnvolle Antworten... mache mir Sorgen ob es was unnormales ist oder so :/. 😐
5 Antworten
Das ist nichts, worüber Du Dir Sorgen machen mußt. Der nächtliche Samenerguß, genannt Pollution, tritt bei allen Jungen in der Pubertät auf und muß nicht zwangsläufig mit einem lebhaften erotischen Traum gekoppelt sein.
Es ist ein völlig natürlicher Vorgang.
Das ist Normal. Nicht immer kann man sich daran erinnern.
Es muss nicht sein, dasss man einen nächtlichen Samenerguss mitbekommt bzw. sich drann erinerrt, aber auch die Lusttropfen hinterlassen schon ordentliche Flecken in der Unterhose...
Also ich habe mal gelesen, dass Jungs während des Schlafes mehrere Erektionen haben, dass hängt mit der Traumphase zusammen. Die Morgenlatte ist sozusagen immer die letzte des Schlafes.
Ich denke das ist normal, solange es nicht komisch riecht oder aussieht.
Du, das kann durchaus passiert sein. An viele Träume erinnerst du dich nicht, da kann durchaus mal ein heißer, feuchter dabei gewesen sein. Dein gesammter Körper und eben auch dein Gehirn und Penis sind ja nicht einfach ausgeschaltet weil du gerade schläfst.