Kann man vom kiffen Pickel bekommen?
Habe beobachtet , dass wenn ich kiffe ich mehr pickel habe als wenn ich das nicht tue ( regelmäßig )
gibt es da wirkich einen zusammenhang ?
lg
5 Antworten
Vermutlich kommt es auf die Qualität des Cannabis an, das Du konsumierst. Nicht selten ist Cannabis mit "Streckmitteln" kontaminiert. Natürlich bewirken in Joints auch die sogenannten Tabak-Zusatzstoffe (googeln) nicht gerade, dass man eine Haut wie ein Kinderpopo bekommt.
Ansonsten gilt von medizinischer Seite, dass Cannabis u.a. entzündungshemmend wirkt. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel Es ist also zu vermuten, dass Cannabisrauchen eher keine Pickel verursacht.
Mit dem Hinweis der medizinischen Wirksamkeit sind dann auch dümmliche Kommentare - wie "Kiffen = nicht gut" - der Unwissenheit manches Zeitgenossen zuzuschreiben, der bloß Vorurteile hat, aber kaum Ahnung von Cannabis.
Höchstens, wenn Du den Bongkopf mit einer Mischung von Cannabis und Tabak befüllst und dann inhalierst. Dabei braucht man deutlich weniger Dope für den gleichen (Rausch-)Effekt, wenn man pur raucht.
Thx for * (631)
Kiffen = nicht gut.
sein lassen ;) egal was es verursacht ;)
Und was soll das jez heißen?
Obama ist toll, Obama hat gekifft, also muss kiffen gut sein?
Oh mein Gott... Was für Kleingeister doch in Deutschland leben.
Kiffen = nicht gut. Was für Kleingeister doch in Deutschland leben...
Ja. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber wenn dir das bei dir auffällt, kann es gut sein.
Als ja vom Kiffen verändert sich dein aussehen ( ganz darauf ankommen wie oft und wie regelmäßig das geschieht) an deiner stelle würde ich solche sachen sofort unterlassen da es dir nicht gut tut und am ende schausste aus wie n fisch ... lol
ja, mehr giftstoffe in deinen körper
wow , danke für die klasse antwort , man muss dazu sagen dass ich nur Bong rauche , vielleicht macht das irgendeinen Unterschied ?!