Ich bin ratlos.
dienstag : erste kleine rote Punkte am rechten Unterarm
Mittwoch : Unterarm Punkte wurden mehr , sehr nah bei einander
Donnerstag : Unterarm hat gestreut , erste kleine Punkte an den Oberschenkeln , Juckreiz am Arm beginnt
Freitag : mein rechter Arm hat weiter gestreut , der linke ist auch betroffen . Oberschenkel unverÀndert. Rechts Ohr plötzlich stark befallen hinter der Ohrmuschel, starker Juckreiz
Freitag auf Samstag Nacht : etwa alle 2-4 Stunden neuer Ausschlag
Samstag : so starkes streuen und so enormer Juckreiz . Fenistil und certirizin wirkungslos . Mittlerweile auch hinter dem linken Ohr Ausschlag , ĂŒber der Lippe , neben der Nase , an den SchlĂ€fen.
wir kaufen teebaumöl und mischen es in Creme , um irgendwie das Wochenende zu ĂŒberstehen.
sonntag : Juckreiz unertrÀglich, weiter am streuen
sonntag auf Montag : kein Schlaf durch enormen Juckreiz
montag morgen : Hausarzt , Verdacht auf KrĂ€tze . KrĂ€tze Salbe bekommen und eine Ăberweisung zum Hautarzt. Ich solle umgehend hin, um die KrĂ€tze bestĂ€tigen zu lassen.
nachmittags versuche ich alles um zum Arzt zu kommen , werde ĂŒberall abgewiesen.
wir beginnen trotzdem die KrÀtze Behandlung , 10 Stunden wurde die Salbe nach Anleitung drauf gelassen.
dienstag morgen : Hautarzt , sie sagt sie weiĂ nicht was es ist . âWenn es KrĂ€tze ist dann haben sie die Behandlung ja schon gemachtâ sie sagt , sie tippe aber ehr auf eine âĂberreaktionâ der Haut. Ich solle certirizin nehmen und bekomme Salbe angerĂŒhrt . 2-3 mal tĂ€glich (Kortison enthalten) auftragen . âWennâs nach ner Woche nicht besser ist halt wieder kommenâ . đ
Salbe auf die betroffenen Stellen konsequent aufgetragen .
mittwoch (heute) : ich streue weiter , der Juckreiz ist extrem belastend . Mittlerweile ist mein Haaransatz betroffen , meine arme ĂbersĂ€ht . Erste Pocke an meinem Zeigefinger , es hört und hört nicht auf.
was wir alles getan haben : seit Mittwoch jeden Morgen geduscht , danach jeden Tag das Bett neu bezogen und bei mindestens 60 grad gewaschen. ALLES im Haus gewaschen , jedes Handtuch , alle Teppiche usw. Bett komplett abgesaugt. Samstag und Sonntag neutrale Creme mit teebaumöl.
ich habe NICHTS in meinem Leben verÀndert. Keine neue Sache gegessen, ich war nicht im Wald , kein neues Duschgel, kein neues Waschmittel , garnichts.
wie lange kann mach nach KrĂ€tze Behandlung noch neuen Ausschlag bekommen ? Ich halte den Juckreiz nicht mehr aus , teilweise habe ich richtig schmerzen weil es sich so entzĂŒndet. Leider sind die Ărzte hier im Umkreis aktuell im Urlaub und wir mĂŒssen weit fahren , soll ich noch warten mit der neu angemischten Salbe ? Ich habe Angst es garnicht mehr in den Griff zu kriegen