Kann man von Milch zunehmen?

7 Antworten

Nein, Milch hat ja auch kein fett! Daher trägt es vieleher zur Diät bei;) zudem ist Milch gerade außerhalb der Säuglingszeit besser also Wasser, weil sie weiß ist und daher vom Körper sehr gut spaltbar. Ich hoffe ich konnte helfen;) Ps: Probier mal Milch mit kakau und etwas Zucker dann geht es sogar noch ein wenig besser

Hallo ! Sicher kann man das aber von zu viel Milch rate ich eh ab. Risiken gibt es bei fast allem was man aufnimmt. Und Milch sollte man halt nicht in zu großen Mengen trinken. Milch gehört sogar zu den Faktoren die Cellulite begünstigen. Andere Milchprodukte, Fleisch und der raffinierte weiße Zucker gehören auch dazu. Aber nichts gegen das tägliche Glas Milch, es ist unbedenklich. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja. Milch hat ja Kalorien...und wenn man keine Kalorien verbrennt setzt es an--->man nimmt zu

Milch ist kein Getränk, sondern ein Nahrungsmittel. Zusätzlich zu normalem Essen kann es schon zum Zunehmen führen.

ja und zar viel, milch ist fetter als man denkt, die angaben sind bewusst so gemacht, dass der tatsächlöiche fettgehalt verschleiert werden, fettarme milch hat ca. 20% und vollmilch ca. 60" fett, korrekt und richtig ist nach dem kaloriengehalt zu rechnen, es wird aber getrickst (ist aber legal, weil die politik da mitmacht) und so werden die verbraucher ganz locker und legal betrogen, milch ist gut für kälber, menschen sind aber keine