Kann man Zähne schleifen lassen?
Hallo , ich bin 18 und bin schon ziemlich am Ende wenns ums Thema Zähne geht , hatte schon 2 Spangen, beim ersten mal war es meine Schuld da ich nicht mehr zur Kontrolle gegangen bin und sich die Zähne wieder verschoben haben.
Mir wurde die 2 Spange vor 2 Jahren entnommen , aber irgendwie habe ich das Gefühl dass der Zahnarzt sie zu frühzeitig entnommen hat-.-
Ein Frontzahn und der Zahn daneben stehen immer noch sehr leicht nach vorne , das bewirkt dass ein Frontzahn etwas grösser als der andere ausschaut. Meine Frage jetzt, kann ich den Zahn der etwas grösser aussieht , abschleifen bis dass er gerade ausschaut?, denn eine weitere Spange kommt gar nicht in Frage
Und ausserdem wollte ich meine spitzen eckzähne auch etwas abschleifen,
Hat jemand Erfahrung damit und wie würde es mit den Kosten aussehen? Danke:)
7 Antworten
Ich denke schon dass man diese schleifen kann und diese kosten auch sicher nicht wenig. Ich weiss aber nicht genau und würde dich auch deshalb empfehlen einen Zahnarzt zu fragen:)
Minimal kann man sie schon abschleifen. Frag einfach mal einen Zahnarzt
Lass die so! Super schönes lächeln! Ich steh auf deine Eckzähne!
du hast doch sehr schöne zähne.
ich kann dir nur abraten künstlich an deinem gebiss etwas machen zu lassen.
eventuell kann mit einer abnehmbare spange noch etwas nachgeholfen werden ...
deine eckzähne sind zwar markant, aber alles in allem finde ich deine obere zahnreihe sehr gelungen ...
Hi, ein kleines bisschen geht das, musst mal beim Zahnarzt nachfragen. Kostet ca- 200-300 €
Bei den Eckzähnen seh ich aber keine Chance, Da müsstest du ja den Zahn fast um die Hälfte kürzen und dann wäre er sozusagen "offen" ;)