Kann mir jemand helfen bei Fragen betr. Nippel aufspritzen?
Seit geraumer Zeit denke ich daran, meine Nippel aufspritzen zu lassen. Ich habe vorher/nachher Bilder gesehen und finde die aufgespritzten super feminin. Nun die Fragen: Genügt die Behandlung für 'immer' oder muss in regelmässigen Abständen nachgespritzt werden? Wenn nachgespritzt werden muss, in welchen Interwallen? Wie wirkt sich das Aufspritzen auf den Warzenhof aus? Was kostet eine Behandlung etwa? Sind die Nippel sofort stärker oder erst nach einer gewissen Zeit? Können Schlupfwarzen (nicht ich) zu normalen Nippeln führen? Natürlich ist jeder Beitrag willkommen, nicht nur zu obigen Fragen. Vielen Dank. Claire
2 Antworten
Das muss nach 3-6 Monaten wiederholt werden und kann die Stillfähigkeit beeinträchtigen. Gegen Schlupfwarzen ist es nicht geeignet. Dieses Unterspritzen sollte nur durch einen medizinischen Fachmann durchgeführt werden , sprich Arzt. Das ist kein Eingriff für eine Kosmetikerin oder Hyaloronparty.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz
Ähm.. Ist natürlich deine Entscheidung aber.. Nippel aufspritzen? Echt? Ich wusste garnicht, das das irgendwie n Ding ist xD
Zu deiner frage: es kommt unter anderem auf den Stoff an, der gespritzt wird. Hyaluron bspw. Baut der Körper nach und nach ab, daher wird das sicherlich regelmäßig wiederholt werden müssen. natürlich können neben Unverträglichkeiten sicherlich auch alle anderen Nebenwirkungen, welche solche Eingriffe mit sich bringen auftreten.
Ich denke, das hier im speziellen Fall evtl. Auch die möglichkeit besteht, das die still fähigkeit eingeschränkt oder gar negiert wird. Bin mir da aber nich sicher.