Kann nicht schlafen, weil ich meinem Herzschlag zuhör und mir vorstelle dass ich sterben könnte!
immer wenn ich im bett hinlege und schlafen will, krieg ich immer voll panik, weil ich dann anfang meinen herzschlag zuzuhören und mir dann immer schlimme krankheiten ausdenke und was wäre wenn das herz einfach so aufhören würde zu schlagen und dass ich jeden moment sterben könnte wegen ison scheíss und ohne meine mutter im bett kann ich kaum einschlafen :( ich hab schon heiße milch getrunken und grad eben eine folge von meiner lieblingsserie geschaut, hilf nix. ständig bekomm ich diese panikattacken und kann nix gegen machen. der arzt sagt mit meinem körper und meinem herz wär alles ok, aber ich krieg trotzdem immer angst :(( was soll ich machen??
7 Antworten
Ich hab genau dasselbe.. ich kann dir nur raten .. denk an was anderes... an was schönes, und nach der zeit ignorierst du es dann automatisch.. und such nen psychologen auf (:
Viel Glück und Gute besserung (:
Ich würde zu einem Psychologen gehen, ich hatte genau das selbe und bin 22, hab es vor paar Tagen gehabt und jetzt kam gestern die Diagnose Generalisierte angststörung! Geht in Richtung Depressionen, geh lieber jetzt zu einem Psychologen als später, ich hab auf jegliche Warnung nicht gehört und steh jetzt hier. Mach nicht den selben Fehler! :)
Zum Schlafengehen Musik hören und dich darauf konzentrieren
das war der falsche arzt...
Da hilft wohl nur ein Psychologe...hört sich an wie ne Angststörung.