Kann Seife Gleitgel ersetzen?
Hi, ich bin 14 und ich habe seit Wochen nicht mehr masturbieren können (bin zurzeit im Krankenhaus). Der Druck wird immer stärker aber ich habe kein Gleitgel hier, deswegen meine Frage: Kann ich auch normale Seife als Ersatz nehmen? Und ist es okay sich im Krankenhaus einen runterzuholen?
9 Antworten
Ich weiß zwar nicht was das für eine Seife ist aber man sagt ja auch man soll seinen Penis nur mit Wasser waschen und ohne seife oder nur Ph neutraler Seife
Also ich glaube das ist keine gute idee
Hast du keine Hautcream oder so?
Spucke hilft auch
Mit seife wird es wahrscheinlich noch mehr wehtut
Dann geht beides nicht
creme ist auch kein guter idee, es enthält stoffe genau wie seife die schleimhäute angreift
Das habe ich auch gar keine da, ich kann aber auch schlecht meine Eltern fragen mir irgendetwas besseres zu besorgen
Bei seife ist ist eher die scheuerne Wirkung ein Problem. Bodylution geht schon eher die ohne Duftstoffe
Du kannst doch deine Eltern bitten Bodylution mitzubringen da du dir deinen Körper eincremen willst
richtig, habe ich jedoch auch mal gemacht und ist jetzt auch nicht der beste wahl, zumindest wurde bei mir warm unten, tat jedoch im nachhinein nicht weh
Seife scheuert?! Seit wann?
Nein, Seife ist kein guter Gleitgelersatz. Das kann schnell ziemlich unangenehm zu brennen anfangen. Am ehesten ist Pflanzenöl zu empfehlen oder halt irgendendeine Bodylotion.
ja bloß blöd im krankenhaus
Vielleicht mal ohne Gleitgel versuchen.
wenn er sich nicht befriedigen kann dann gehe ich davon aus das er beschnitten ist
Davon gehe ich auch aus, aber theoretisch geht es dennoch auch trocken. Ich denke mal, viele probieren es gar nicht erst aus.
kann sein, kann ich jedoch nicht beurteilen, ich bin nicht beschnitten.
Was hat beschnitten mit trocken zutun?
Hallo🙂
Natürlich darfst du da auch masturbieren. Achte nur darauf das dein Zimmernachbar nicht gestört wird, oder frag ob er, je nach Alter vielleicht mitmachen möchte. Als Hilfsmittel eignen sich alle natürliche Dinge wie Spucke, Öl, und auch die hier vorgeschlagene Butter (Fette). Von Shampoos, Duschgel oder Seife würde ich dir abraten. Das kann danach beim pinkeln brennen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Natur darf man masturbieren?
Hehe sorry☺️
Nein, lieber nicht, das trocknet nur aus. Nimm Spucke.
Spucke trocknet zu schnell
Dann legst du halt nach...
nein auf gar kein fall, eine seife ist alkalisch und greift schleimheute an, du machst das einmal und es wird dir so wehtun das du es nicht nocheinmal machst vertrau mir. wenn du mir nicht glaubst dann hier:
Nein leider keine Creme hier.
Mit Spucke habe ich es schon probiert aber die ist sehr schnell getrocknet und das tat weh