Kaputte Haarwurzeln...
Hallo, ich hatte mal total dickes lockiges Haar, doch in den letzten Jahren ist es immer dünner und kraftloser geworden. Nun war ich beim Hautarzt für eine Haaranalyse und es stellte sich heraus das meine Haarwurzeln alle (vorder und hinter Kopf) kaputt sind. Darauf hin hat er mir irgend ein Wasser verschrieben das ich auf die Kopfhaut auftragen soll. Jedoch nach 2 Monaten hat sich immer noch nichts geändert :'( Kann mir einer von euch helfen bzw. einen Rat geben was ich machen kann? Fühle mich total Unwohl da man meine Kopfhaut total sieht....
2 Antworten
Hallo Thesa90,
Ich habe leider ebenfalls ein Problem mit meinen Haaren und kämpfe nun gegen einen vermehrten Haarverlust. Von meinem Hautarzt wurde ein großer Vitaminmangel festgestellt, seitdem bekomme ich zwei mal wöchentlich jeweils eine Vitamin B Spritze und muss direkt im Anschluss immer mir mit einem Laserkamm durch die Haare kämmen. Die Spritze dient dem Ausgleich meines Vitaminmangels und der Laserkamm verhilft mir, dass meine Haarwurzeln stärker werden und ein beschleunigtes Haarwachstum vorlegen. Ich kann mir vorstellen, dass der Laserkamm auch Deinen kaputten Haarwurzeln helfen kann und dessen gesundes Wachstum anregt. Sprich Deinen Hautarzt am Besten mal darauf an! (:
Ich hoffe sehr, dass du dein Problem beheben kannst und du bald wieder deine prächtigen Locken zurück haben wirst!
Liebe Grüße, SissiJuli
Ich könnte dir nur sagen, dass die Haarstruktur sich alle 7 Jahreverändert..
ich hatte früher sehr dicke und glatte haare.. mitlerweile hab ich dünne, fransige und sogar lockige Haare. Könnte ein Grund sein. Aber wenn du es sogar schon untersucht hast, denke ich dein Arzt wird schon Recht haben.. oder versuchs nochmal bei einem anderen Arzt. Viel Glück :)