Kaputtes Lattenrost?
Heute lag ich wie gewohnt auf meinem Bett doch wo ich mich auf die andere Seite drehen wollte hab ich ein lautes "knack"-Geräusch gehört und hab sofort nachgeschaut. Mein Bett ist jetzt schon etwas älter aber ich bin nie draufgesprungen oder so. 4 Latten sind kaputt also in der Mitte und ich bin 158cm groß weswegen das der Bereich meine Waden-Füße ist wenn ich etwas mehr nach oben rutsche. Ich werde so schnell wie möglich mir ein neues Lattenrost anschaffen aber was mir nur Bauchschmerzen bereitet ist die Angst, denn man sieht und spürt, dass es in der Mitte tiefer geht :( Kann einer bitter sagen ob es einen sehr großen Schaden an meinem Rücken an einer Nacht anrichtet oder nicht?
Danke im Vorraus und entschuldigung falls ich mich nicht logisch anhöre💜
7 Antworten
Wenn du große Panik hast (es ist ja nicht auszuschließen, dass weitere Latten brechen) leg die Matratze für heute lieber auf den Fußboden falls der Platz es zulässt oder Schlaf auf dem Sofa oder so...
Sind die Latten in Plastiklaschen eingehakt ?
Dann entferne von ganz oben und ganz unten eine Latte und stecke sie da rein, wo welche weggebrochen sind.
Dann schnellstmöglich ein neuen Lattenrost besorgen.
Sonst drohen schlimme Rückenschmerzen.
Nein , passiert nix
Du kannst die Latten doch von ganz hinten in die Mitte tun .
Als Beispiel da wo deine füße sind also ganz hinten und dann diese austauschen
Also da wo am wenigsten Druck drauf ist zu der , die kaputt sind .
Also das nur jede 2 oder 3 oder 4/5 kaputt ist
Verteilen
Kauf dir ein Boxspring Bett da passiert die das nicht so schnell .
Da kann das nicht passieren, da kommen höchstens
die Sprungfedern durch.
Reklamiere es mit Tesafilm.Ich fühle mit dir.
In einer Nacht außer Rückschmerzen vielleicht nichts. Aber auf Dauer ist das nicht gut, hast du aber ja schon gelöst