Katzen Baby Wasser in der Lunge?
Leute ich brauch dringend Hilfe! Meine Katze hat heute ihre Babys bekommen, alles lief gut. Doch eins davon Scheint einfach nicht trinken zu können, und man hört immer ein knacken aus seiner Lunge. Nun hab ich überall gehört dass das Fruchtwasser scheinbar in die Lunge gelangt ist und es tödlich sein könnte. Das Problem ist dass es Sonntag ist und alles zu hat!!! Wir können die Tierärzte hier nicht erreichen und viel Geld haben wir leider auch nicht so viel da für den Notruf .. Gibt es irgendwas dass wir machen könnten bis morgen ??? Wird es so lange noch aushalten ? Weil dann würden wir es morgen schnell zum Tierarzt fahren !! bitte schnelle Hilfe !!
6 Antworten
Du könntest zumindest in einer Tierklinik anrufen.
Ansonsten gibt es auch einen tierärztl. Wochenendnotdienst.
Schau`in der Zeitung oder im Internet - wo das in eurer Nähe ist.
(...Geld kostet euer Tierarztbesuch morgen ja auch)
lg
Ja haben wir gemacht, nur weil es Sonntag ist, geht keine Tierklinik da ran. Wir probieren es gerade mit der privat Nummer unserer Ärztin, hoffentlich antwortet diese bald. Danke!
Es gibt nichts was man tun kann, außer einen Tierärztlichen Notdienst aufzusuchen. Wenn man nicht das Geld für solche Dinge hat, sollte man seine Katze auch keine Junge bekommen lassen, denn das muss man mit einplanen.
Lässt die Katze bitte kastrieren, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.
geh zum tierarzt notdienst
eure katzen sollten euch entweder das geld wert sein oder ihr solltet sie weggeben.
Aber dann Katzen vermehren. Wenn man kein Geld für den Notfall hat, muss man nicht noch mehr Tiere produzieren. Und unter eurem Egoismus leidet jetzt das Katzenbaby. Leiht euch Geld und geht zum Notdienst!!
Ja ok junge Chill mal. Es macht einen Unterschied ob wir heute ein paar Hunderter bezahlen müssen für eine Untersuchung oder morgen genau so gut eine Spritze und alles für 100€ bekommen. Meine Frage war was wir machen können bis morgen, damit es keine großen Auswirkungen hat. Deine Kommentare von jemanden, bei dem man merkt, dass derjenige sein ganzes Geld von Daddy bekommt, brauche ich nicht.
es ist ein unterschied ob sie sterben oder ob ihr ein paar hunderter spart, was iher bis morgen machenkönnt: zum notdienst gehen
Ja ok junge Chill mal. Es macht einen Unterschied ob wir heute ein paar Hunderter bezahlen müssen für eine Untersuchung oder morgen genau so gut eine Spritze und alles für 100€ bekommen
Ein neugeborenes Kitten hat nicht die körperlichen Reserven um eben mal 24 Stunden abwarten zu können.
"Chillen" sollte man da nicht!
October
Wenn man das nötige Geld nicht hat, dann züchtet man keine Tiere. Das ist nicht grade verantwortungsvoll. Oder hat euch für die Kastration auch schon das Geld gefehlt?
Geld von Daddy??? Ich muss herzlich lachen. :-) Der würde mir eher in den Allerwertesten treten. Ich gehöre nur zu den Menschen die VORHER denken. Das ist alles.
dein Tier hat sofort in eine Tierklinik gebracht zu werden, denn bei eurer Ahnungslosigkeit könnt ihr die Situation gar nicht einschätzen. Geldmangel ist keine Rechtfertigung, Verantwortung gegenüber seinem Tier zu haben.
ja, wer hat denn heute so viel Geld für Tierarzt u. Tierklinik, da muß man dran denken, bevor man sich Tiere anschafft, meine Oma hatte so wenig Rente, die konnte sowas gar nicht bezahlen.. deshalb hatten wir auch keine Katzen
Dafür haben wir wie schon gesagt leider nicht das nötige Geld ..