Kehlkopfkrebs mit 17?
Ich bin 17, rauche nicht und trinke nur selten Alkohol. Jetzt habe ich seit Dienstag starke Halsschmerzen, die immer schlimmer werden. Zusätzlich muss ich oft räuspern und huste manchmal. Sollte ich zum Arzt?
5 Antworten
Deine Symptome deuten auf eine beginnende Erkältung und eine Halsentzündung hin und nicht auf Kehlkopfkrebs. Halte deinen Hals warm, den ganzen Körper natürlich auch, trinke Tee um die Schleimhäute feucht zu halten, Ingwertee mit Honig wirk schmerzstillend und antibakteriell. Gönne deinem Körper Ruhe. Werden die Symptome mehr, dann gehe Montag zum Hausarzt.
ok, danke.
Hallo,
das ist sicherlich kein Kehlkopfkrebs, sondern nur eine Erkältung, oder vielleicht eine Rachenentzündung.
Ruhe dich aus und trinke viel Wasser und Tee!
Gute Besserung :)
ok, danke.
Bevor du an Krebs denkst, solltest du in Betracht ziehen, dass du eine stinknormale Rachenentzündung hast.
Trink warmen Tee mit Honig, lutsch Salbeibonbons und schone deine Stimme. Geh zum Arzt, wenn es mit den Hausmitteln nicht besser wird.
Gute Besserung.
ok, danke.
Du hast dich entweder erkältet oder dir den Coronavirus eingefangen.
Viel trinken, Hustenbonbons lutschen, einen Selbsttest machen. Sollte der positiv sein, beim Arzt anrufen wegen eines PCR-Tests. Und natürlich zu Hause bleiben!
Kehlkopfkrebs halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Das heißt nicht zwingend, dass du dich nicht infizieren kannst. Die Impfung schützt nicht zu 100% vor einer Ansteckung, aber sie macht einen schweren Krankheitverlauf unwahrscheinlicher.
Wie kommst du auf Krebs, nur weil du mal Halsweh hast?
hol dir Tabletten aus der Apotheke, Gurgel und schau ob es besser wird.. ansonsten geh zum Arzt
Ich bin geimpft.