Keine äußeren Schamlippen, aber große innere?
Meine äußeren Schamlippen sind extrem klein und meine inneren dafür extrem groß. Normalerweise sollte es ja andersherum sein? Der Unterschied zwischen den großen und kleinen Schamlippen ist so groß das die äußeren Schamlippen die inneren nicht einmal bisschen verdecken (die äußeren sind einfach sozusagen links und rechts neben den inneren aber nicht über Ihnen). Bei vielen sind die inneren Schamlippen ja ganz verdeckt und bei manchen gucken sie nur ein bisschen heraus. Ich fühle mich total unwohl damit, habe einen Freund mit dem ich geschlafen habe ( hat die Schamlippen dabei aber nicht gesehen) - der hat aber noch keine Anmerkungen oder so gemacht.. habe trotzdem Angst das er es abstoßend finden würde wenn er sie sieht oder auch so schon. Wie schlimm findet ihr das mit den Schamlippen (Vorallem Männer)?
10 Antworten
das haben sehr viele frauen...sogar eher mehr...ich finde es echt schön...mach dir keine gedanken...
Ist alles genetisch bedingt auch. Männern ist das meistens egal.
Ich find das auch sehr sexy...
Ist doch normal
Hallo,
Ich habe dass gleiche Problem und hab mich auch schon viel im Netz erkundigt.
Ich denke jeder ist perfekt wie er ist!sag deinem Freund (oder der nächsten person mit der du schlafen willst) das du unsicher bist. Ich denke du solltest nicht so viel nachdenken sondern einfach machen. Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist dann hat er es auch nicht verdient!(in Deutschland hat jede 3. Frau das "problem".
Lass dich nicht verunsichern!