Ungleiche innere Schamlippen in der Pubertät?
Irgendwie ist meine eine innere Schamlippe um einiges länger ist als die andere. Eine ist ganz normal, während die andere aus meinen äußern Schamlippen hervorlugt . Ich bin noch in der Pubertät (13)
Aber mache mir Sorgen, dass sich das nicht ausgleicht. Es stört außerdem extrem beim pinkeln, weil der Strahl von der längeren Schamlippe umgeleitet wird ( ihr wisst, was ich meine) also der Strahl schief ist. Ist das normal, oder gleicht sich das wieder aus?
9 Antworten
Also, ich habe schon einige Mädchen außer mir selbst ;) nackt gesehen, da ich viel Sport mache und man da gemeinsam duscht oder sich umzieht.
Und da kann ich dir sagen, dass es da wirklich alle Varianten gibt. Und es ist auch nicht selten, dass die Schamlippen ungleich sind.
Hatte meine erste freundin auch sehr ausgeprägt. Natürlich wächst du noch und der körper verändert sich aber insgesamt musst du dich wohl darauf einrichten dass der unterschied immer bleiben wird mehr oder weniger. Da hilft nur eine op wenn du damit nicht leben magst.
Richte dich ein das es so bleibt. Kannst du beim pinkeln die etwas längere nicht zur Seite drücken. Ich muß auch die Vorhaut etwas zurück ziehen sonst geht der Strahl sonst wohin. Mich selber stört es nicht wenn deine Schamlippen nicht ganz gleich sind
Ist ganz normal. Ob sich das ausgleicht ist mir eher neu und/oder unbekannt.
kann ich mir so ohne weiteres nicht vorstellen wie weit sind sie denn unterschiedlich
Das ist total normal, hab ich auch. Es gibt viele Frauen bei denen das so ist.
Lg
Eigentlich schon, aber bei mir ist es wirklich extrem...