Keine Energie in der Schule und ich weiß nicht was ich essen soll?
Kann es sein dass wenn man nichts isst und dann bissle was trinkt dass man dann schneller aufs Klo muss als würde man was essen?
Ich bekomme es nähmlich morgens nicht nicht hin mir was zu essen zu machen. Hab dann immer sehr Hunger.
Ich hab auch keine Energie für die schule usw. Und bin extrem schnell genervt und müde bekomme Kopfschmerzen, hab auch gar keine Lust auf Schule alles. Ich trinke zwar was aber ich muss dann immer aufs klo
Ist des normal?
Was kann ich machen, dass ich wieder mehr Energie hab?
Tipps was ich morgens essen kann?
5 Antworten
Ja ist normal. Du musst aber unbedingt in der Schule etwas essen, ansonsten wirst Du Dich kaum auf den Unterrichtsstoff konzentrieren.
Mach Dir Dein Essen ganz in Ruhe einfach bevor Du ins Bett gehst. ;)
Zero Problemo!
Ich esse morgens auch nix, aber solltest was mitnehmen. In der ersten Pause esse ich manschmal einen Müsli Riegel, oder ein Stück Käse. Und trinke was dabei. Hast ev irgendwelche light Produkte getrunken?😎
Ne aber ich denke ich esse einfach zu wenig. Weil ich hab schon richtig burnout Symptome
Nüsse essen hilft. Liefern positive Fette, gut für das Gehirn ( angeblich vor allem Wallnüsse) Gibt im Supermarkt schon kleine vorgepackte Snacktüten. Da sind meist zusätzlich noch Rosinen / Cranberrys drinnen. Alternativ Schmelzflocken ( sind ganz zarte Haferflocken) in Milch auflösen, dazu einen Schuss Honig.
Puffreiskekse gehen zb. auch immer. Gibt es auch mit Schokoladenüberzug, oder Joghurtglasur.
Des mag ich halt gar nicht
Dann solltest was essen
Vieles kann man sich auch abends vorbereiten und dann einfach mitnehmen oder zur Not tun es zb auch 2 Bananen
Ok
Es ist normal, wenn du nix isst... Du muss deine Einstellung ändern. Morgens frühstücken... Was du willst
Ja aber ich finde morgens nie was zuhause
Du kannst selbst zum Bäcker gehen und was besorgen
Ja aber des kostet Geld und so viel Geld will ich nicht ausgeben
Was für ne dumme Ausrede. Dann kannst du weiter hungern . Dein Problem
Ok danke, ich stehe morgens auch immer 30min bevor ich gehen muss auf. Weil ich es einfach irgendwie nicht packe