Keine OP durch Magenschleimhautentzündung?
Hey Leute,
ich habe zur Zeit eine leichte Magenschleimhautentzündung und war deswegen heute nochmal beim Arzt. Mir wurde Blut abgenommen, weil man laut Arzt im Blut sehen kann wenn eine Entzündung vorliegt. Dann habe ich gesagt das ich morgen eine Weisheitszahn OP unter Vollnarkose habe, worauf die Schwester meinte das ich mich mit einer Entzündung lieber nicht operieren lassen soll und die die Blutwerte dahin schickt. Aber im Endeffekt ist es doch egal ob ich ne Vollnarkose bekomme wegen Weisheitszahn OP oder wegen ner Magenspiegelung. Kann die OP morgen trotzdem durchgeführt werden? Da ich echt eine sehr schmerzhafte Entzündung an einem Weisheitszahn habe und ich nicht noch 3 oder 4 Monate warten will bis der raus kommt nur wegen ner leichten Magenschleimhautentzündung.
Wäre echt dankbar für 'hilfreiche' Antworten
4 Antworten
Eventuell ist die schmerzhafte Entzündung am Weisheitszahn die Ursache der Magenschleimhautentzündung, weil die Bakterien in den Magen kommen. Das solltes du mit dem Arzt besprechen der die OP durchführt.
Die beste Empfehlung meinerseits wäre die: Der Mann im weißen Kittel könnte dir eventuell helfen!
Rufe Deinen Kieferchirurgen/Zahnarzt an und frag ihn. Ich glaube auch nicht, daß die Magenschleimhautentzündung ein Grund ist, die Weisheitszahn-OP zu verschieben.
@ Sabbiair
Rede mit deinen beiden Ärzten, nur dort kannst du eine fundierte Antwort bekommen.