2 Monate nach weisheitszahn op entzündung..Hilfe!
Hey Also ich hatte vor fast 2 Monaten eine weisheitszahn op beidseitig unten.Jetzt tut es seit ein paar tagen unten rechts weh und habe gemerkt dass da total Eiter rauskommt..ich geh morgn oder übermorgen gleich zum Zahnarzt..aber was macht dieser gegen die entZündung ausser vll Antibiotikum?
LG justlovely99
1 Antwort
Hallo!
Selbiges Problem hatte ich auch. :-( Manchmal kann es vorkommen, dass sich das OP Gebiet enzündet. Auf jeden Fall solltest Du zum behandelnden Zahnarzt! Keine Sorge, das geht wieder weg.
Ja das is echt so:D also mit wurde gesagt ne das is nix ujd es wurde nur noch mal durchgespült und gesagt dass sich da eben noch essen ansetztund sich das dann zersetzt und ausschaut wei Eiter..naja:)
Eine Woche hielt das an, ungefähr. Das ist schon ein Schock, wenn man sich gerade freut, wieder einigermaßen abgeschwollen im Gesicht zu sein und dann geht das wieder los..:-)
Ja aber nach 2 Monaten?:( was wurde bei dir gegen die entZündung gemacht?:(
Okay, nicht ganz nach zwei Monaten, relativ schnell danach. Naja, erstmal bin ich über die erneute einseitige Schwellung erschrocken :-o und dann gleich zum ZA gerannt. Die haben es gespült, kam auch Zeugs raus, dann hat man ein OPG gemacht (Gesamtaufnahme der Kiefer) war aber alles i.O., dann hab ich Antibiotika bekommen und die Schwellung ging zurück. Das ist aber schon länger her. In deinem Fall würde ich wirklich unbedingt schnell zum ZA, denn nach 2 Monaten ist das schon sehr lang nach dem Eingriff. :-)
Ok ja danke hat mich beruhigt:) wielang musstest du das Antibiotikum nehmen? bei mir sind eig keine schmerzen oder Schwellungen aber ich hab morgn Termin und die am Telefon hat gesagt dass die es wahrscheinlich nur noch mal durchspülen