Kiefer gestoßen, was tun?
Hi Leute,
Hab mir heute ausversehen einen Mikrofonständer zwischen Kiefer und Hals geschlagen, seitdem hab ich an genau dieser Stelle schmerzen, die nicht weniger werden, obwohl das jetzt schon 5-6 Stunden her ist. Kann ich was dagegen machen, ohne zum Arzt zu rennen? Oder geht das einfach weg?
5 Antworten
Du wirst eine Prellung haben. Versuche mal die Stelle zu Kühlen, dann sollten die Schmerzen ein wenig nachlassen. Wenn Du morgen noch immer starke Beschwerden hast, dann gehe zu einem niedergelassenen Kieferchirurgen.
Danke für den Stern :-))
Vielleicht hast Du einen Nerv erwischt. Das tut dann länger weh. Zu Deiner eigenen Sicherheit, geh bitte zum Arzt.
Wenns in ein paar Tagen nicht weg ist solltest du zum Arzt gehen da könnten Knochenfragmente abgesplittert sein der Arzt wird dir dan was geben
Aber es können Knochen stücke abgebrochen sein und genau das sind Fragmente PS würde der Knochen aus Fragmenten bestehen würde er nicht halten
Wenn’s nicht besser wird und dich auch wirklich stört, dann geh zum Arzt.
Entscheide es für dich.
Wie hast du denn das geschafft... o_O Warten, geht wahrscheinlich wieder weg. Wenn nicht, dann würd ich doch zum Arzt gehen.
Da ein Knochen nicht aus Fragmenten besteht, können diese auch nicht abgesplittert sein!