Kitzler empfindlich nach Sex?!
Ich hatte gestern nacht (gegen 5 Uhr morgens) heftigen sex und seit dem ich jetzt wieder wach bin ist meine Klitoris sehr empfindlich und manchmal kriege ich für eiige sekunden das Gefühl als ob jemand mein Kitzler anpackt, kennt ihr dieses efühl, nachdem ihr Orga*mus hattet und dann der Mann den Kitzler anpackt und so ein schauer über einen hergeht?? So ungefehr fühlt sichh das an nur nicht so heftig sondern viel weniger und auch nur am Kitzler. Ich hab auch das Gefühl dann als ob es brennt dann ist es aber weg und kommt nach 15 min wieder für einige Sekunden. Was kann das sein??? Ist das nrmal? Hatte sowas schonmal nach dem sex aber nur für einige Stunden, ich habe angst das ich mir irgendeine Infektion geholt habe :(
5 Antworten
Des kommt sogar vor wenn Mütter gerade entbunden haben,und Beispielsweise stillen.Aber auch durch Babygeschrei.
Deine Vagina ist gereizt das mit dem Kitzler ist normal ! Das ist selten so aber es ist normal . Lass deine Vagina einfach ein bisschen beruigen und dann geht das wieder. :)
Wenn du so heftigen Sex hattest, kann es durchaus sein das deine Vagina immernoch gereizt ist, durch den Penis. Und besonders dein Kitzler ist gereizt, da er am empfindlichsten ist.
Das ist eine ganz normale Reaktion deines Kitzlers und gibt sich mit der Zeit wieder
Ist halt etwas wundgeschubbert.. ;o)
Da Du knapp 3 Monate nachdem Dein Verlobter (von dem Du schwanger bist) das Zeitlich gesegnet hat (siehe andere Fragen) schon mit nem anderen heftig herum machst, erspare ich mir weitere Kommentare...
meinste daran liegts? Ich hab schon angst gehabt das ich mir was geholt habe -.-