Würde man Genitalwarzen bemerken (bei einer Frau)?
Hallo
Würde man Genitalwarzen bemerken bei einer Frau (wenn man die Stelle kennt, also nicht innen wo man es nicht sieht)? Würden diese sich hart anfühlen? Und kann man sich irgendwie Zuhause darauf testen? Ich hab was von einem Essigtest gelesen. Ich bin mir eben nicht sicher, ob es Genitalwarzen sind oder Vestibuläre Papillomatosis (oder irgendwie so). Anscheinend wird das oft verwechselt, aber ich habe das auch nur durch Zufall (Foto) entdeckt. Ich hab nicht das Gefühl, dass es mehr werden, manchmal ist es sogar weniger. Und sie sind auch nicht weiss, sondern hautfarben und sehen aus wie kleine „Finger“. Und falls es Genitalwarzen sind, wäre das schlimm, wenn diese einige Monate unbehandelt wären?
Danke
4 Antworten
Geh zum Frauenarzt, alles andere ist Kaffeesatzlesen. HPV gibt es übrigens auch bei Männern und inzwischen impft man beide Gechlechter. Wurdest Du geimpft ?
Die Essigtests mit 5 % Säure sind nur dafür , um etwaige Bereiche und Veränderungen besser sichtbar zu machen . Vielleicht helfen jetzt noch Lösungen aus der Apotheke oder Internet zum Auftragen , damit sie weggehen . Sie scheinen eher Konsequenz der HPV zu sein .
Ob das feigwarzen sind sollte dir vllt dein Frauenarzt sagen aber feigwarzen sind eig ned so schlimm
Ein Hautarzt ist auch für Geschlechtskrankheiten zuständig und kann dich behandeln.