Klammerpflaster abmachen, wann?
Hi, ich war am Sonntag Mittag so schlau mich auf den Reißverschluss einer Jenas zu knien, die am Boden lag. Habe mir 1 Klammerpflaster drübergemacht (über die Wunde). So gleich ist Mittwoch und ich hab das Klammerpflaster 2,5 Tage drüber, kann ich es abmachen? Es ist eine rote ''Linie, die 2mm breit ist unter dem Pflaster, also der alte Riss, den ich geklammert hab, meint ihr ich kann das Klammerpflaster abnehmen?
2 Antworten
wüde noch warten , so drei tage -sicher ist sicher .-lg.
Danke für's Sternchen .-lg.
je nachdem wie groß das war, hätteste das besser nähen lassen, aber dafür ists jetzt wahrscheinlich eh zu spät. wenn es zu ist, ist es zu, außer du belastest und ziehst die haut da irgendwie wieder.
nachdem ich am schienbein genäht wurde, sollte ich glaube nach 10 tagen zum fädenziehen kommen - hab mir aber nach 6 tagen die fäden selber gezogen, weil ich der meinung war dass die wunde schon dermaßen zu und verkrustet war, das die nichtmehr aufgeht (was dann auch der fall war). hatte aber auch am ersten tag sofort den verband abgemacht, damit das schön an der luft trocknen kann...
Nähen tut zu doll weh^^