Kleienpilzflechte auf der Brust verfärbt sich, schlecht?
Hallo Community!
Ich habe seit einiger Zeit diese Art von Pilzen auf der Haut( anfangs nur zwischen den brüsten, jedoch vermehrten sie sie nach einiger Zeit und
hab jetzt welche bis zum Hals). Ich war beim Hautarzt und er hat mir ein shampoo gehen die Pilze verschrieben. Das habe ich dann also benutzt. Bevor ich das shampoo benutzt hatte waren die Flecken rötlich-bräunlich, doch nach dem 2. Tag der Behandlung mit dem shampoo haben sie sich weiß verfärbt. Ich weiß nicht ob es am shampoo liegt, ob die Pilze nun weg sind und die weißen stellen nicht-gebräunte Haut ist oder ob der Pilz immer noch besteht. Hat jemand Erfahrung und kann mir erläutern wie der Zustand der Pilze sind?
Wenn die Flecken nicht verschwinden, muss ich dann wohl nochmal zum Hautarzt:(
2 Antworten
Das ist normal. Die Flecken wird man leider nie ganz los, aber weiß ist wenigstens tot.
Die Frage kann nur dein Hautarzt beantworten. Ich denk Mal schon das es vom Shampoo her kommt das diese jetzt weiß sind.
Klar wenn die Flecken nicht verschwinden dann musst du nochmals hin.
Könnte auch sein daß er diese falsch diagnostiziert hat. Aber wenn die schon abklingen scheint das wohl richtige Diagnose zu sein...