Kleine eitrige Bläschen an Lippe?
Hallo, heute im Laufe des Tages hat sich das entwickelt wie auf dem Bild zu sehen, wenn auch etwas unscharf.. Weiß eventuell jemand was das sein könnte? War direkt nach der Schule auch schon in der Apotheke, dort wusste allerdings niemand was es so recht ist. Da haben die mir so eine Bepanthol Lippencreme mitgegeben und gesagt, dass wenn es Freitag nicht besser ist ich zum Doc soll.
Aber weiß eventuell trotzdem jemand was es ist? Da ist halt so ein Druck auf der Oberlippe und es brennt einfach total.. Und danach noch diese ganzen gelben Punkte, bei denen ich davon ausgehe das es kleine Eiterbläschen sein könnten. Also: jemand dummerweise eine Idee? Eventuell auch, was man dagegen tun kann?
LG
4 Antworten
Ich tippe auf Fieberblattern, geh zum Arzt und lass es untersuchen
Unter Herpes hab ich mir eigentlich immer was anderes vorgestellt.. So eine etwas größere Blase die bisschen unangenehm ist.. Aber sowas leider nicht 😣
Das ist Herpes. Und wenns tatsächlich das ist, bekommst du es bis Sonntag nicht mehr weg, sorry
Herpes?
Tipp mal auf Lippenherpes. (=Viren) Da es dabei jedoch verschiedene gibt, würde ich jetzt mal nicht einfach was draufschmieren, sondern die Nacht abwarten und morgen ggf. zu meinem Hausarzt damit gehen.
Vllt lippenherpes geh zum dok
Und was ist das...? Bzw. ist das schlimm?
Ich spiele nämlich Trompete und hab Sonntag mit unserem Chor ein Konzert.. Bis dahin muss das weg sein..