Kleine harte Stelle. Hodenkrebs?
Ich habe eine kleine (etwas größer als ein Reiskorn) harte Stelle im Hodensack auffinden können. Diese Stelle ist nicht am Hoden, sondern zwischen den beiden. Könnte es trotzdem auf einen Tumor hinweisen? Ich habe auch beim dollen Draufdrücken keinerlei Schmerzen
Es war btw. eine starke Konzentration von Fettgewebe oder so ähnlich, also nichts Schlimmes
2 Antworten
Gehe zum Urologen. Der kann feststellen was das ist. Wahrscheinlich macht er einen Ultraschall.
Nein das weis ich nicht. Ich bin kein Arzt.
Hier sind keine Ärzte. Termin beim Urologen macht sinn, auch wenn du wahrscheinlich Angst vor dem Termin hast.
Je früher du hingest, desto besser stehen die Chancen, wenn es Hodenkrebs sein sollte.
Ein Ex-Arbeitskollege hatte Hodenkrebs (kein Scherz). Ihm musste der ganze Hoden entfernt werden, weil der Krebs sich zu weit ausgebreitet hat.
Ich danke dir für die Antwort. Angst habe ich nicht vor einem Arztbesuch. In solchen Sachen bin ich ziemlich offen. Ich muss halt warten bis meine Mutter morgen nach Hause kommt :)
Gern. Macht dich bloß nicht verrückt. Wenn du bei Google Kopfschmerzen eintippst, kommt auch so ziemlich Gehirntumor als Erkrankung
Weißt du denn was es sein könnte?