Kleiner Pickel am Oberschenkel, was ist das und wie kann ich das Behandeln?
5 Antworten
desinfiziere den mal und warte ab:) nicht rumdrücken oder sowas, das geht von alleine weg.. ansonsten probier es mal mit einer zink- paste
Ok,danke
Ist von alleine gekommen und wird auch wieder von alleine gehen.
wirst es überleben, so wie es kommt geht es auch wieder
Hallo :)
Kenne das Problem selbst, habe oft Pickel am Rücken und auch ab und am an Oberschenkel. Ich denke dass sich Pickel dort besonders leicht entwickeln, weil dort die Kleidung auf der Haut reibt und wenig Luft hinkommt.
Habe schon einige Salben ausprobiert, geholfen hat eigentlich nur die Ilon Salbe Classic. Eine Salbe deren Wirkstoffe aus rein pflanzlichen Salben hergestellt ist.
Du kennst das Gefühl bestimmt wenn sich ein Pickel anbahnt, so ein spannen auf der Haut und leichte Hitze, sobald ich dieses Gefühl habe, streiche ich punktuell einen Klecks der Salbe auf die betroffene Stelle. So wird die Durchblutung des Pickels gefördert und er reift so deutlich schneller und heilt auch viel schneller ab, meiner Erfahrung nach bis 2-3 Tagen. Nebenwirkungen hatte ich noch nie. Der Geruch ist sehr angenehm.
Kaufen kannst du die Salbe in allen Apotheken und ohne Rezept. Für mehr infos google einfach mal gibt eine super Webseite.
liebe Grüße :)
Das musst du gar nicht behandeln, das geht von alleine wieder weg.