Blauer Fleck oder Blase auf der Haut?
Ich hatte heute auf der Arbeit Schmerzen an meinem Oberschenkel. Als ich nach Hause kam habe ich entdeckt, dass da ein riesen ‚Pickel‘ oder Blase in blau ist. Es tut weh wenn ich laufe und ich hab so komische Stiche genau an der Stelle. Was könnte es denn sein? Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich versuchen es auszudrücken? Ich habe schon etwas Teebaumöl drauf gemacht keine Ahnung ob das helfen wird.. Anbei ein Foto..
3 Antworten
Hi Diana!
Bitte entschuldige die Frage. Hast du dich vor Kurzem epiliert und dabei ein Härchen ausgerissen?
Es sieht so aus, als hätte sich Eiter in einer Blutblase gesammelt.
Als älterer Mann von 57 Jahren epiliere ich zwar nicht, aber durch meine Krebsbehandlung entstehen bei mir ähnlich aussehende Blasen, die ich öffne, ausdrücke und anschließend mit Alkohol betupfe (hochprozentiger Whisky oder Wodka - natürlich äußerlich angewendet - tut es auch).
Alles Gute!
Habt ihr Zugsalbe im Haus? Dann tu davon etwas davon drauf und dann ein Pflaster drüber. Der Schmerz bleibt immer länger, wenn du wartest.
nicht ausdrücken, anschauen lassen.
Muss sowieso bis Montag warten.
Warum?
Das ist ne Zecke...
Hab ich mir auch gedacht, aber ist definitiv keine Zecke.
Ja das kann sein. Vielleicht platzt es ja von alleine werde aufjeden Fall warten. Kann es kaum anfassen, weil es wehtut.