Knochen am Oberen Sprunggelenk nach OP mit Schraube verschoben?
ich wurde vor ungefähr 2Wochen am Sprunggelenk operiert. Es wurde EINE Schraube eingesetzt, da der Knochen sonst nicht mehr zusammen wachsen würde. Ich habe daraufhin ein Oped ,,Stiefel" bekommen, welches ich noch 4 Wochen tragen muss. Ich habe mich paar mal an der operierten Stelle angehauen ( ich hatte den Schuh immer an) und habe mich am Bein gekratzt woraufhin die haut mitgezogen wurde und ich ein unangenehmes Gefühl verspürte. Ich hatte und habe auch jetzt keine schmerzen. Nur wenn ich mein Bein schnell bewege kommt es zu leichten unangenehmen Gefühlen. Aber das sollte ich glaube ich normal sein, da die OP schließlich nicht lange her ist. Ich habe das mit den Stößen meinem Arzt berichtet, welcher meinte dass nichts passiert sein sollte.
Ich glaube ihm auch aber da ich nicht sicher gehen habe ich trotzdem ziemlich Angst das was passiert sein könnte.
Meine Frage: ist es möglich dass etwas passiert ist? Der Knochen wird doch schließlich von einer schraube gehalten . und wenn was passiert wäre hätte ich dann grosse schmerzen verspürt?
ich möchte auf Nummer sicher gehen da ich so schnell wie möglich wieder Fußball spielen möchte
1 Antwort
Ja, das würde nochmal richtig weh tun!!! Also keine Panik, die Schraube sitzt noch so, wie sie seit der OP sitzt. Schmerzen wird das Ganze noch eine Weile, aber das kannst du dir ja denken.