Knubbel am Scheideneingangg?
Hey, ich bräuchte dringend Hilfe!
Mir ist vor Monaten ein kleiner Knubbel zwischen Scheideneingang und After aufgefallen. Dieser machte mir aber nie wirklich beschwerden, war ab uns zu zu sehen und mal war er nicht so auffällig.
Doch seid einigen Tagen fing dieser Knubbel an anzuschwellen, jetzt tut er auch noch höllisch weh und ist viel dicker geworden (ungefähr so groß wie eine erbse).
Ich habe mich im Internet informiert und herrausgestellt, dass dies eine entzündete Drüse sei und das bei vielen Frauen einfach so auftreten kann.
Ich habe vieles probiert, damit es wieder weg geht, bad genommen, salbe draufgeschmiert usw. Auch wenn man das eigentlich nicht ausdrücken sollte, habe ich es gemacht, damit da wenigstens ein wenig Eiter austreten kann und da nicht so viel Druck drauf ist, doch es wird nicht besser.
Normalerweise sollte sowas nach 2-4 Tagen weggehen und bei mir wirs es nurnoch schlimmer. Davor hatte ich den Knubbel ja immer umd er hat mich nicht gestört.
Viele sagen, man muss sowas beim FA checken und später aufschneiden lassen, damit das Eiter austreten kann. Ich habe abrr höllische Angst und möchte das nicht, da ich 1. noch 15 Jahre alt und noch nicht einmal beim FA angemeldet bin und 2. ich das niemanden gesagt habe und erst recht nicht meiner Mutter erzählen will, da ich mit ihr nie über sowas rede (ich werde es auch nichtmachen!).
BITTE bitte meldet euch, wenn ihr schonmal Erfahrung damit hattet. Ich brauche dringend Hilfe und bitte um Tipps, das endlich weg zu bekommen!
LG
8 Antworten
Da braucht nichts aufgeschnitten zu werden; diese Salbe (rezeptfrei in der Apotheke) ist speziell dafür geeignet:
https://www.ilon-salbe-classic.de/die-ilon-salbe-classic/wie-wirkt-ilon-salbe-classic/
Diese grüne Formel lässt den entstandenen Eiter schonend und vollständig abfließen, Schwellung und Druck gehen zurück und der Entzündungsschmerz wird beruhigt.
Erst wenn diese Salbe nicht - nach genauer Anleitung - helfen sollte, brauchst einen Frauenarzt aufsuchen.
Sehr gerne:)
ich verstehe das es dir unangenehm ist. wer legt schon gerne den keller frei und hält ihm einem fremden vor die nase..
trotzdem solltest du das behandeln lassen, bevor es sich richtig doll entzündet etc. das geht beim doc ganz schnell und wird auch nicht schmerzen. ruck zuck, fertig aus.
Guten Abend Zwergstein,
Ich verstehe Ihre Angst damit über das mit ihrer Mutter zu reden, aber ich empfehle es Ihnnen da das wirklich sonst nicht gut endet.
Am besten wäre es jetzt noch eine Zugsalbe auf die Wunde zu geben, und morgen dann sofort einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.
MFG, gute Besserung
geht auch eine zinksalbe?
Vermutlich schon, schreiben Sie mir bitte privat zurück, für weitere hilfen, bzw tipps, lg
Ferndiagnosen sind nicht möglich. Wenn du nicht alleine zum Arzt gehen kannst (das kann auch der Hausarzt sein), kommst du nicht drumherum, es deinen Eltern zu erzählen.
Bevor du dich verrückt machst, geh morgen zum (Frauenarzt) und kläre es ab- experimentiere da nichts rum! Das kann schlimmer werden
Vielen Dank!!