Knubbel ganz oben am inneren Oberschenkel
Hallo Zusammen, Ich habe seit mind. 1 Monat ganz oben an der Beuge zwischen dem linken inneren Oberschenkel und meiner Vagina einen relativ dicken Knubbel! Zuerst dachte ich das wäre nur eine Rasier-Verletzung oder ein Pickel, aber das Ding ist immer noch nicht weg. Es fühlt sich irgendwie komisch an, aber wenn man es nicht anfasst/drückt, tut es auch ein bisschen weh... Weiss vielleicht jemand was es sein könnte? Sollte ich zum Frauenarzt oder Hautarzt gehen ? Könnte es vielleicht ein Tumor sein? Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Das ding fuehlt sich irgendwie erbsenartig an, wobei es im inneren Bereich schmaler ist als im äußeren.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen? Vielen Dank !
Zoe, 17
6 Antworten
Zeig das auf jeden Fall erstmal deinem Hausarzt, der kann dich dann, wenn nötig, an den richtigen Facharzt überweisen. Ich glaube aber nicht, dass es was Schlimmes ist. Mach dir nicht zu viel Sorgen.
Vielleicht ein Abszess etc....das muss sich auf jeden Fall ein Arzt ansehen,da können wir nichts zu sagen.
Einen Tumor vermute ich mal nicht....nicht dort,nicht in der Größe,nicht so plötzlich,nicht ohne Folgen....aber wie gesagt,um sicher zu sein bitte umgehend zu einem Arzt.
Vielleicht ein Abszess? Kann aber auch alles andere sein. Wir können das nicht beurteilen aber du solltest zum Haus/-Frauenarzt gehen oder zu beiden.
LG
Möglicherweise ein eingewachsenes Haar. Das kann durch das Rasieren passieren.
Du kannst ja mal zum Arzt gehen, wenn du dir Sorgen machst.
Hast du ein Foto? --> ist nicht ernst gemeint. Es könnte außer Abszess auch ein geschwollener Lymphknoten sein. Ich würde eher Gyn. empfehlen oder Chirurg.