Knubbel unter der Haut im Intimbereich?
Hallo, ich habe gestern drei aneinanderreihende Knubbel unter meiner Haut ertastet. Sie liegen zwischen Oberschenkel und bikinizone. Nicht direkt an der scheide, sondern da, wo zB die Naht der Unterhose vorbeiläuft weiter oben. Also wirklich nicht an der scheide sondern oben wo auch Haare wachsen aber eben noch die scheide ist. Genau am seitlichen Rand der Unterhose. Tut mir leid blöde Beschreibung. Die knubbel fühlen sich an wie die die man manchmal am Hals hat. Sie sind lediglich dicker und beim berühren tun sie leicht weh. Auf der linken Seite habe ich das nicht. Es kann sein dass dort auch solche knubbel sind jedoch sind die rechts um einiges dicker. Sie sind weder rot noch kann man sie als Beulen wirklich erkennen.Was kann dies sein?
9 Antworten
hatte ich auch mal, an genau derselben Stelle, allerdings nur einen Knubbel und nicht 3. Ich hab es damals unter "eingewachsenes Haar" abgebucht. Ist auch von alleine wieder weggegangen. :-)
Das ist ein Eiterknubbel den sollte ein Arzt entferen ! Er kann dicker werden lieber zum Arzt gehen er öffnet ihn und macht Salbe drauf dan heilt es ! Keine Angst der Arzt wird dir helfen nicht schaden !
In dem Bereich sitzen Lymphknoten. Wenn sie schmerzen, würde ich mal zum Arzt gehen. Ansonsten dürfte es kein Problem sein.
In der Leiste? Dann könnten das Lymphknoten sein. Im Zweifel geht man mit sowas zum Arzt...
Das können Pickel sein, eingewachsenen Haare, Lympfknoten,... oder was gefährlicheres.
Lass sie deinen Arzt mal anschauen!