Beulen/Knubbel an Nacken und in der Nähe Intimbereich
Ich habe am Nacken kleinere Beulen, die nicht weh tun. Sie sind manchmal kleiner und manchmal größer. Auch in der Nähe meines Intimbereichs, ich bin mir nicht sicher, wie man die Stelle dort nennt, aber die Knubbel sind rechts und links an den Seiten meiner Scheide, weiter oben, also im unteren Bereich meines Unterleibs. Die Knubbel sind nicht schmerzvoll. Ich habe Angst, dass das etwas Schlimmes sein könnte. Sollte ich zum Arzt oder geht das von alleine weg?
5 Antworten
falls du auch sonst am körper so kleinen beulen hast.. zum beispiel auch bei den achseln dann denke ich sind es geschwolle lyphknoten.. was wiederrum auf eine infektion hindeuten würde...
desshalb rate ich dir auhc zum arzt zu gehn .. aber bloss nciht panisch werden.
in der leistengegend hat es lyphknoten und bahnen bei den achseln und beim hals spührt man sie auch des öffetren
ich wünsche dir alles gute...
Ich habe Angst, dass ich Krebs habe. Ich habe diese Knoten schon länger, aber so richtig bewusst daran gedacht zu haben,dass es eine Krankheit sein könnte ist mir nie in den Sinn gekommen. Sie sind gummiartig und ich kann sie verschieben. Und an den Achseln konnte ich gerade keine Beulen ausfindig machen.
Bei Lymphknoten handelt es sich um 2 mm bis 2 cm große nierenförmige Organe, welche überall im Körper vorkommen, beispielsweise am Hals, in den Leisten, in den Achseln oder im Nacken...
Sicherheit geht vor. Geh zum Frauenarzt.
Es könnte sein, dass es sich dabei um angeschwollene Lymphknoten handelt. Die befinden sich auch im Intimbereich. Wenn du erkältet bist, oder z.B. eine Entzündung im Körper hast, schwellen sie an. Muss also nichts schlimmes sein.
Ich würde dir trotzdem empfehlen vorsichtshalber zum Arzt zu gehen, falls es nicht besser wird.
Das kann Dir hier niemand wirklich sagen. Zu Deiner Beruhigung würde ich auf jeden Fall möglichst schnell vom Arzt abklären lassen, was es ist. Alles Gute.