Knurren im AFTER was tun?
Hey Leute ich bin echt am Ende ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hoffe hoffe das sich einer mit meinem Problem auskennt und mir einen Rat geben kann. Ich hab jetzt seid einem Jahr Blähungen und so ein knurren im AFTER also direkt im aftereingang (NICHT im Magen). Dieses knurren hab ich immer morgens direkt nach dem Aufstehen aber auch egal was ich esse. Ich habe schon sooo viele Medikamente bekommen war schon so oft beim Arzt und nichts hilft. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter es würde mein Leben krass verändern wenn ich jetzt hilfe bekommen würde und dieses Problem beseitigen könnte weil es mich einfach mega im Alltag einschränkt ich kann nichts mehr machen vorallem in der Schule ist das schlimm. Hatte eine Stuhlprobe machen lassen und da kam Candida Albicans (Hefepilze im Darm) raus ich hab dann dagegen Symbioflor und ampho moronal suspension bekommen aber es hat auch nicht geholfen. Ich hoffe einfach das ich hier Hilfe finde
Danke im Voraus
2 Antworten
Auch hier mal probieren, in 99,9 Fällen hilft es.
Morgens zum Frühstück ca 6-8 Gramm DaRei Fit ist 100 % pflanzlich, es saniert den Darm und Aktiviert ihn das ganze 6 Wochen lang.
Ist kein Abführmittel hat auch deshalb keine Begleiterscheinungen wie Abführmittel.
Auch stärkt dies das Immunsystem ist gut für den bevorstehenden Herbst und Winter ( Erkältung).
Wirst sehen auf die Natur ist verlass.
Google, Apotheke,Hersteller, Amazon
Danke für die Antwort! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren
http://www.candida.de/pages/service/pilzbehandlung.html
(ohne Gewähr)