Knutschfleck mit Mundwasser überdecken?
Ich hab von gestern Abend nen richtig fetten Knutschfleck und ich will nicht dass meine Eltern ihn sehen. Ich könnte ihn überschminken, aber man sieht ihn trotzdem noch. Haare rübergehen ist auch eher kritisch und Schal tragen bei denn wetter auch.😂 Habe gelesen dass Mundwasser mit Alkohol helfen soll den schneller wegzukriegen, habe das heute jetzt schon zweimal drauf gemacht, aber es tut sich nichts :/ wie lange soll ich das noch machen? Und was hilft noch habe da jetzt voll schmerzen
6 Antworten
Denk aber Bitte egal welchen dieser Tipps du benutzt daran, dass es ein blauer Fleck ist und die brauen auch mit diesen Hilfen Tage, wenn nicht sogar Wochen um unsichtbar zu werden
Ein Knutschfleck ist eine Verletzung. Dagegen hilft Kühlen. Lege dazu mehrere Eiswürfel oder einen Kühlbeutel in ein Tuch uns halte dieses an die betroffene Stelle. Das wird aber sicherlich mehrere Tage dauern...
Zum Verbergen könntest du vielleicht ein Pflaster benutzen.
Kalter Löffel ins Eisfach paar minuten, & dann vorsichtig, auf den bluterguss halten, aber darauf achten das er nicht zu kalt ist, & nich anfriert oder ähnliches. :)
Kauf dir traumeel aus der Apotheke
ein Oberteil mit geringem Ausschnitt oder Kragen? oder Rollkragenpulli anziehen, wenn du sowas hast.