Betrügt mich mein Freund? Unerklärlicher knutschfleck?

6 Antworten

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguss.

Aber nicht jeder Bluterguss ist ein Knutschfleck.

Arbeits an deiner Eifersucht.

Sonst ist dein Freund weg. Mit oder ohne Bluterguss.

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft."

Zitat: Franz Grillparzer

Auch wenn du vorbelastet bist...

Bleib ruhig und steigere dich nicht in etwas hinein.

Ich z.B. habe eine Allergie gegen Bremsen, Mücken und Schnaken. Je nach Hautpartie können Stiche bei mir kreisrunde Einblutungen auftreten. Ein Knutschfleck ist niemals so exakt kreisrund um die winzige Einstichstelle!

Ein Knutschfleck sieht aus wie ein Bluterguss. Und ein Bluterguss wie ein Knutschfleck.

Einen Knutschfleck hat man eher weniger am Oberkörper (wer macht sowas überhaupt?!), Blutergüsse nach einer betrunkenen Nacht ist am Oberkörper doch da eher wahrscheinlicher.

Emilia272727 
Beitragsersteller
 24.05.2020, 22:39

Er trinkt kein Alkohol und ich weiß dass er Knutschflecke dort sehr mag

Ein Knutschfleck ist einfach nur ein blauer Fleck und den holt man sich schnell ohne es zu merken.

Dein Freund ist NICHT dein Ex! Mit deiner Eifersucht machst du deine Beziehung schnell wieder kaputt.

Wenn ich mir versuche diese Situation bildlich vorzustellen, bekommt das einen gewissen Grad an Komik. Ich würde noch die Fingerabdrücke abnehmen und die Klamotten die er an dem Tag trug im Labor untersuchen lassen. Du hast eine schlechte Erfahrung gemacht demnach ist es nur logisch, dass dich jeder Mensch belügt und betrügt und jeder muss dafür büßen, dass du diese Erfahrung gemacht hast.

Ich bin gespannt wie lange er das Affentheater mitspielt.