Könnte eine Frau überhaupt so viel Kraft aufbringen können?
Also ein Freund von mir wurde letztens in einem Club in die Eier getreten von einer 18 jährigen oder so( also unser alter ) weil er ihr wiederholt an den Po fasst !
Er meinte er wäre voll zusammen geklappt weil es so weh tat! Ich lachte ihn einfach nur aus weil ich es lächerlich fand! Ich gebe es zu ich habe dort noch nie was hinbekommen aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so süße kleine Schwäche Mädchen/Frauen einem wirklich schmerzen zubereiten können!!
Was meint ihr schauspielert er nur ?
Frage an die Frauen:
Wie gesagt ich habe dort noch nie was hinbekommen aber ehrlich mal glaubt ihr selbst das ihr mich mit einem Tritt in die Eier oder einem festen Griff an den Eiern zu Boden bringen könntet ? Seit bitte ehrlich ;) Danke !
19 Antworten
Bei sexuellen Übergriffen musst du mit so was rechnen.
Und unterschätze die Mädels nicht. Die haben das vllt. in Selbstverteidigungskursen gelernt - und sind dann ziemlich trittsicher.
Und das kann verdammt weh tun. Also behandle die Mädels lieber mit Achtung und Respekt - dann passiert dir das nicht.
Natürlich geht das, ich selbst habe schon öfters nen tritt rein bekommen und das tut echt weh, da lieg ich immer für ne längere Zeit am Boden. Gibt halt auch viele Frauen/Mädchen die das aus Spaß oder Notwehr machen aber die wissen das ja nicht, wie weh das tut. Die Hoden sind halt sehr empfindlich.
In unserer modernen Zeit kann man nicht einmal mehr sicher sein, daß das kleine süße Wesen tatsächlich eine schwache Frau ist. o.O
Wenn es z.B. eine Transfrau ist hat sie durchaus männliche Kraft in den Muskeln.
Aber davon mal abgesehen: ich bin keine Sportskanone aber würde Dich sicher auf die Bretter schicken können mit einem nicht einmal wirklich heftigen Tritt in Deine Juwelen.
Ich laufe ja nicht barfuß rum. ;)
Schonmal mit 'nem Hammer auf den Daumen geklopft? Stell Dir vor, sowas trifft Dich da unten...
warehouse14
Das kann gut sein. Das männliche Zentralmassiv ist so was von empfindlich, n guter Treffer selbst von nem Baby bringt einen da zum Zusammenklappen. Und auch wenn es, trotz gegenteiliger Kommentare einiger Damen hier wissenschaftlich völlig offenkundig Fakt ist, dass die Kraft der Frau weniger ausgeprägt ist als die des Mannes (beschäftigt Euch mit Bio statt Genderschwachsinn, es lohnt sich!), dafür reicht es. Damit kann die schwächste fragilste Frau den größten Typen umnehmen.
Es könnte zusätzlich noch sein, dass die Dame was konnte. Weil mit Technik lässt sich Körperbau und -chemie problemlos ausstechen. Ich hatte da mal ne Freundin, 1,65 bei um den 50 kg, die konnte mich mühelos auf die Matte bringen - und so wehrlos bin ich auch nicht. Aber die war halt gut...
Btw, meiner Freundin habe ich gezeigt, wie sie gezielt auf die Eier (oder die Augen) gehen kann, falls sie sich mal wehren muss - weil es klappt halt einfach...
Auf jeden Fall - 100 % - schau dir mal YouTube Videos an - z.B.
Fail Compilations oder ähnliches, da geschehen manchmal Unfälle, bei denen z.B. ein Skateboardfahrer mit dem Board ein Geländer nehmen will und abrutscht und mit den Hoden auf das Geländer knallt - und ähnliche Sachen.
An den Gesichtern siehst Du, das das nicht witzig ist - und seht schmerzvoll.
Nimm doch mal einen Besenstiel zwischen den Beinen durch und versuche sanft anfangend und immer stärker dir diesen Besenstiel zwischen die Beine zu hauen - irgendwann tuts weh - und jetzt stelll Dir dort mal einen Tritt vor - selbst ein kleines Kind wäre in der Lage, Dir dort ( wenn es richtig trifft ) starke Schmerzen zu bereiten, ganz zu schweigen, von einer 18 Jährigen, die voll zutritt. ( Aber auch zu recht, wenn das oben so stimmt )
AUA !!!