Komische braune Flecken zwischen der Brust?
Hallo!
Ich bin inzwischen besorgt und fürchte mich d
avor eine hautkrankheit zu bekommen:( Ich habe seit 1-2 Jahren braune Flecken zwischen der Brust. Ganzam Anfang waren es nur wenige und gabz kleine Flecken. Doch mit zunehmender Zeit sind die Flecken viel grösser geworden und haben sich vermehrt. Ich habe neulich sogar 1-2 kleine fleckchen an der Schulter bzw am Hals gesehen und seitdem denke ich auch darüber nach, zum Hautarzt zu gehen. Aber ich wollte euch nochmal fragen, was ihr vermutet was es sein könnte. Hier habt ihr ein paar Bilder:
3 Antworten
Unbedingt zum Hautarzt! Warum hast du so lange gewartet?
Glaube das ist Hautpilz, das kann die Haut nicht alleine bekämpfen und der vermehrt sich immer mehr.
Am besten zum Hausarzt, das geht dann schneller, vielleicht verschreibt er dir schon was. Ansonsten kriegst du eine Überweisung zum Hautarzt.
mein bruder hatte das auch, sind sofort zum hautarzt stellte sich heraus das es ein hautpilz ist. einfach mal zum hautarzt bekommst direkt eine creme dagegen das geht schon in ner woche weg
Könnte eine Pigmentsörung sein, aber ganz genau kann man das erst sagen wenn man beim Arzt war