Komische Flecken am Bein bekommen?
Hallo an alle, vor paar Tagen haben sich bei mir grün blaue Flecken an einer Stelle entwickelt als hätte mich jemand gekniffen. Danach war ich zur laserbehandlung das 1. mal zur Haarentfernung. Danach habe ich nochmehr Flecken bekommen. Was kann das sein? Vor der ersten behandlung hatte ich bereits Flecken woher kommt das? Glaube nicht vom laser weil es nur am Oberschenkel ist. Welche Erkrankung kann das sein ?
3 Antworten
Hast du Schmerzen beim draufdrücken auf die betroffene Stelle und/oder Kreislaufbeschwerden? Sind irgendwelche Körperfunktionen eingeschränkt wie z.B. vernünftig Gehen/Laufen?
Möglich ist auch, dass du Blutgerinnungsstörungen hast, auch da entstehen durch leichte Berührungen solche großflächigen Hämatome.
Egal an was es liegen sollte, mach ein Termin beim Hausarzt.
Gruß
Na dann weißt du, was zutun ist.
Manchmal habe ich auch solche Flecken die so ähnlich wie deine aussehen, allerdings nicht solch einem Ausmaß wie du sie hast. Was dahinterstecken kann weiß keiner, aber du kannst einen Hausarzt aufsuchen
Solche Flecken können auf Krampfadern hinweisen.
Ja, tatsächlich am anderen bein bzw Fuß hatte ich schmerzen es war rot und ich konnte kaum drauf gehen.