Komische Form nach Brsut-Op
Hallo, hatte vor 2-3 Monaten eine Brustvergrößerung. Implantat unter dem Muskel, links kam ein etwas größeres Implantat rein das sie kleiner war. Nun mache ich mir Gedanken, da die Brüste komisch aussehen. Die rechte ist immer noch größer und hängt min. 3 cm tiefer, die linke ist ziemlich weit oben und es fällt sehr auf, sieht aus als ob ich links zwei Brüste übereinander hätte! Mein Plastischer Chirurg sagt das sei normal und es wäre doch schön! Finde ich nicht ! Was meint ihr? Hat jemand damit Erfahrungen? Setzt sich die linke Brust?
1 Antwort
Dass es schön aussehen soll,wie Dein Chirurg sagt,kann ich mir nicht vorstellen.Hier darfst Du nicht locker lassen und eine Korrektur verlangen.Aber dazu müsstest Du ja noch einmal operiert werden,und den Schritt möchtest Du bestimmt nicht tun.Aber Sachverständige würde ich auf jeden Fall befragen.Ich wünsche Dir alles Gute
Naja ob ich zu diesem Chirurg nochmal gehe wenn er meint dass das schon gut aussieht , dann weis ich ja nicht was er dazu sagen würde wenn er es nocmal operiert und es sieht noch schlimmer aus :(