Brust und Povergrößerung?
Hey, hat jemand Erfahrungen von euch mit Brustvergrößerungen? Ich bin am zweifeln ob ich sie bei Dr. Atila in Düsseldorf machen soll oder bei Dr. Ardame in Berlin. Jeweils Brust und Povergrößerung.
Würdet ihr eher Poimplantate wählen oder eher Eine Butt Lifting?
Und würdet ihr eure Implantate in der Brust vor oder hinter dem Muskel setzen?
4 Stimmen
5 Antworten
Ich würde ehrlich gesagt keines der beiden nehmen. Ich bevorzuge es, so zu bleiben, wie ich bin :)
Meine Freundin hat es sich hinter den Muskeln einsetzen lassen - hat allerdings sehr schlimme dicke Narben bekommen. Sie wusste das Risiko und hat es auch nicht bereut. Aber sei dir den Konsequenzen bewusst.
Garnichts man sieht das es fake is und dann schaut's hässlicher aus als davor
Klar mach mal haha stimme dir zu 😂
Ich habe mich bereits vor sechs Jahren operieren lassen, danke.
Nochmal; zu wenig
Nichts kommt an natürlich dran
Geht es jetzt um Po oder Brüste?
Ich habe nur mit Brustvergrößerung Erfahrung, falls du Fragen hast.
Aber würde ich meinen Po machen lassen wollen, würde ich ein Butt Lift mit Eigenfett vorziehen. Sieht besser aus, zumindest wenn ich die Ergebnisse vergleiche.
Es geht um beides.
Bei welchem Arzt hast du sie dir machen lassen? Und wie viel hast du gezahlt? :-) ich weiß dass es als Finanzierungsmöglichkeiten „medipay“ gibt, allerdings bietet das auch nicht jeder Arzt an
Bei Dr. Göhkan Özerdem in der Türkei. 😊
Bezahlt habe ich 2.600€, 325cc pro Seite, unter dem Brustmuskel, von 75A auf 75C.
Nein, es gibt genug Ärzte die sehr schöne Brüste machen bei denen man NICHT sieht dass was gemacht wurde.