Komische Kugel in der Lippe...
Ok, das ist jetzt wirklich schwer zu beschreiben, aber ich habe so etwas, das sich wie eine Kugel anfühlt in meiner Unterlippe, bzw. der Bereich zwischen Unterlippe und Kinn. Diese "Kugel" lässt sich ein bisschen bewegen, tut nicht weh, ist aber bisschen unangenehm. Kann mir dazu jemand weiterhelfen was es sein könnte?
5 Antworten
Warte damit noch eine Weile. Vielleicht verschwindet es wieder wie beim letzten Mal. Du kannst es ja einmal deinem Hausarzt zeigen.
Danke fpr den Stern!
Kann eine gutartige Zyste sein hatte ich am Ohr gehabt, am besten schnell zum Allg. Arzt der verweist dich schnell zum richtigen Facharzt der dir dann die nötigen Infos gibt...aber ich würde mich an deine Stell beeilen bei mir is das Ding immer größer geworden
Oh ok,danke ich hatte sowas nämlich schonmal, ist dann aber von allein weggegangen
Hatte ich auch schon öfters. Schau es dir mal an, bei mir war es weiß und ein Pilz. Ist jedoch immer nach einer Weile verschwunden. Ich glaube das ist kein Grund zum Arzt zu gehen, schau erstmal, ob es anfängt wehzutun oder größer wird...
Ist es eine kleie Blase? Das ist Herpes.
Man kann auch einen Pickel innen haben. Geh mal zum hautarzt.
Das ist leider Herpes
Von außen ist nichts erkennbar, diese "Kugel" ist irgendwie drinnen in der Lippe